Abonnieren

Vorführungen…

13

Vorletzten Sonntag hatten wir eine, bzw zwei Vorführungen auf dem Demeter Hof Breit in Wittlich. Dort wurde mit viel Rahmenprogramm das 25-jährige Bestehen gefeiert. Auch das Pfotenballett und das Schnüffelteam der Tierakademie durften dort nicht fehlen.

Die Hunde haben gezeigt, dass sie viel Spaß haben an der Arbeit mit ihren Menschen und die Menschen konnten zeigen, was sie mit ihren Hunden trainiert haben. So haben wir Tricks gezeigt, getanzt, Trüffel, Kamillentee, kleine Metallstücke und verloren gegangene Sachen gesucht.

Danke an Noah mit Ado, Manu mit Ccino und Jacqueline mit Romeo, Lovelyn und Maisie für eure Hilfe und euren Einsatz!

Hier sind ein paar Bildimpressionen. Vom Schnüffeln habe ich leider keine Fotos!

1

10

11

#

2

Schreibe einen Kommentar