Abonnieren

Hundetrainerausbildung

15

 

Wir bieten bei uns auf dem Scheuerhof eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer an. Es gibt immer mehr Hundehalter die Hilfe bei der Erziehung ihres Hundes suchen und einen Anspruch und auch ein Recht auf gute Hundetrainer haben! Wir möchten dazu beitragen, dass es immer mehr gute Trainer im Land gibt!

Die Ausbildung läuft zum größten Teil online über Webinare. Es wird über 60 Webinare geben, die individuell und mehrfach angeschaut werden können. Ergänzend gibt es immer wieder Frage-Antwort-Webinare, damit jeder seine individuellen Fragen los werden kann. Die Webinare sind buchbar unter  www.edudip.com

Ab und an gibt es auch immer Infowebinare, die man kostenlos belegen kann, um sich über die Ausbildung zu informieren.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Praktikas auf dem Scheuerhof oder auch bei einigen anderen unserer TOP-Trainern zu besuchen um die Praxis zu vertiefen.

12

Jeder Azubi bekommt ein Könnenbuch, in dem er die Aufgaben findet, die er abarbeiten sollte. Für jede abgearbeitete Aufgabe bekommt man eine Unterschrift. So ist es möglich, dass jeder in seinem individuellen Tempo in seinem Könnenbuch arbeiten kann und immer weiter kommt.

Die Ausbildung soll auch befähigen einen Sachkundenachweis nach §11 zu bestehen. Wir bieten bei uns die Prüfung der Landestierärztekammer Rheinlang Pfalz an, die bei Interesse abelegt werden kann.

Wir möchten gute und kompetente Trainer ausbilden und geben unser Bestes!

Wer Interesse hat und weitere Infos möchte bekommt diese unter

scheuerhof@t-online.de

Viviane und Jimmy