Training optimieren und perfektionieren! Dem haben wir uns verschrieben, getreu nach dem Motto „Gewalt beginnt dort, wo Wissen endet“. Es geht also zum einen darum, das Wissen in Sachen Training immer weiter zu verbessern. Zum anderen ist Training aber auch ein Handwerk. Und dieses Handwerk wollen wir immer weiter verfeinern.

Training kann man nämlich nicht aus Büchern lernen. Man muss es tun und immer wieder tun.

Mit der TOP-Trainer-Ausbildung wollen wir also einerseits die Möglichkeit geben, ein wirklich guter praktischer Trainer zu werden in einer gleichgesinnten Gemeinschaft.

Zum anderen soll Interessenten mit diesem Qualitätssiegel die Wahl eines guten Trainers vereinfacht werden.

Die TOP-Trainer müssen ihr Können also immer wieder demonstrieren und können sich nicht „auf den Lorbeeren ausruhen“.

Die TOP-Trainer-Ausbildung wird in verschiedenen Stufen verlaufen bis zum ***TOP-Trainer.

Vorraussetzung für eine Bewerbung als TOP-Trainer ist die Teilnahme an den 5 Hühnermodulen!

Mehr Infos und interessante Bericht unserer TOP-Trainer sind hier zu finden:

Für Halter und Trainer von Hunden und anderen Tierarten

 

top-trainer-1