Abonnieren

Oktober-Stundenplan für Abo-Kunden!

Es ist schon wieder ein Monat vorbei und wir brauchen einen aktuellen Stundenplan.

  • Am 01.10. fällt die offene Stunde um 18 Uhr aus, weil Lisa in Essen ein Dummy-Seminar hält.
  • Am 06. und am 13.10. findet kein Stadttraining statt.  Da wir am 03.11. Hundeführerschein-Prüfung haben sind die Stadtstunden im Oktober nur den Prüflingen vorbehalten!
  • Am 06.10. findet kein normales Training statt. Stattdessen laden wir alle Abo-Kunden ein mit uns einen gemütlichen Trainings-Schwätz- und Spaßtag zu verbringen! Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Scheuerhof zum gemeinsamen Training verschiedener Aufgaben. Wir haben uns spannende  Aufgaben für euch und eure Hunde überlegt, die ihr zwischen 10 und 12 Uhr trainieren könnt. Zwischendurch gibt es ein kleines Agility-Turnier unserer Agilitygruppe zu sehen. Ab 12 Uhr möchten wir gemeinsam essen. Wir bitten euch für unser Buffet ertwas leckeres mit zu bringen. Für Getränke ist von Seiten der Tierakademie gesorgt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag mit euch und euren Hunden!
  • Am 11.10. ist die bronze-Stunde und die offene Stunde von Lisa zusammen gelegt. Die Bronzenen Teams können also zu Lisa in die Stunde kommen!
  • Am 17.10. findet um 18:30 Uhr eine neue Theoriestunde für den 6-Stunden-Basis-Kurs statt. Neuen Interessenten könnt ihr gerne Bescheid geben.
  • Am 18.10. fällt die bronzene Stunde ganz aus. Die betroffenen Teams können sich gerne alleine auf dem Platz zum Training treffen.

Die Zeitumstellung naht mal wieder! Bis dahin bleibt im Stundenplan alles wie gehabt. Nach der Zeitumstellung werden wir wegen der Dunkelheit wieder einige Stunden nach Wittlich auf den Parkplatz Rommelsbach verlegen. Die Änderungen findet ihr früh genug auf der Homepage.

Am 03.11. findet unsere  BHV-Hundeführerschein-Prüfung statt. dafür können wir Mensch-Hund -Teams zur Ablenkung gebrauchen. Wer an dem Tag Lust und Zeit hat eine Statistenrolle einzunehmen der kann sich bei Michaela melden!

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Oktober-Aboneueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen” und  ins schlaue-Hunde-Treffen kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan .So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar