Abonnieren

Ende der Sommerpause!

 

 

 

Auch wenn der Sommer bislang nicht wirklich angekommen ist und wir oft viele dunkle Wolken sehen ist die Sommerpause vorrüber – das Training in der Tierakademie beginnt wieder!

Die genaue Verteilung der Stunden im August findet ihr im Stundenplan. An den Zeiten hat sich im Vergleich zum Juni nichts geändert.

Was ist im August zu beachten:

  • Die erste Mantrailingstunde am 04.08. ist wie besprochen eine Filmstunde. Wir werden nichts mit den Hunden arbeiten sondern das Training der letzten Zeit anhand unserer Filmaufzeichnungen kritisch hinterfragen und neue Ziele erarbeiten.
  • Zur Stadtstunde treffen wir uns im August auf dem Parkplatz Rommelsbach in Wittlich! Am 04.08. ist in Wittlich Flohmarkt der Einzelhändler. Aus diesem Grund bitte ich darum, dass an diesem Tag nur erfahrene Hunde, die kein Problem mit der normalen Stadtablenkung haben zum Stadttraining kommen, damit wir den Flohmarkt ausnutzen können!
  • In der Schnüffelstunde am 06.08. beginnen wir mit der Verlorensuche!
  • Am 18.08. findet wegen einem Trail-Trainer-Treffen in Essen kein Training auf dem Scheuerhof statt!
  • Am 30.08. fällt die bronze/silber Stunde von Viviane aus. Die betroffenen Teams können sich aber gerne zum gemeinsamen Training auf dem Scheuerhof treffen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und euren Hunden,

Michaela, Viviane und Lisa

 

Hier noch einige Hinweise für Abo-Neueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden „offen“,  ins schlaue-Hunde-Treffen und nach Absprache ins Stadttraining kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.Trainingsort:
Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan. Diese Daten können sich im Laufe des Jahres evtl. nochmal ändern. Ist dies der Fall, bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

2 Kommentare
  1. Wir freuen uns schon riesig, dass es wieder los geht!
    Michaela, du hättest aber auch ruhig schreiben können „Manu und Hans-Jürgen – bleibt am 4. zu Hause“ ;D

    • Die Info war ja nicht nur für euch gedacht! Ich dachte auch an die, die sich entschließen das erste Mal in die Stadt zu kommen!

      Bis Donnerstag,
      Michaela

Schreibe einen Kommentar