Die Winterpause ist vorbei – es geht weider los!

Hier kommen die Infos zum ersten Stundenplan für 2019:

  • Dienstags in der Schnüffelstunde werden wir uns weiter mit der Suche eines bestimmten Geruchs beschäftigen. Wir werden Geld suchen! Da es draußen noch dunkel ist, werden wir drinnen im Trainingsraum arbeiten. Bringt also Geldscheine und eine besonders gute Belohnung mit. Außerdem werden wir zusätzlich wie die letzen beiden Wintern auch, noch eine schlaue Aufgabe trainieren. Wenn ihr kommt erkläre ich euch, was ihr dazu braucht. Für eure erste Stunde werde ich Utensilien da haben, die ihr benutzen könnt. wenn es wieder lang genug hell ist werden wir raus gehen und eine neue Suchaufgabe starten.
  • Die offene Stunde am Mittwoch wird auch auf dem Parkplatz Rommelsbach stattfinden.
  • Die offenen Stunden werden ein Thema bekommen. Das heißt wir werden an den „normalen“ Übungen der Könnenblätter arbeiten und zusätzlich in der Stunde Mittwochs mit Lisa Apportieraufgaben einbauen. Bitte bringt dazu einen Gegenstand mit den der Hund apportieren lernen soll oder an dem ihr das Verhalten verbessern wollt. In der Donnerstags-Stunde werden wir Geräte mit einbauen.
  • Am 07.03. findet kein Training statt. Die erste Donnerstag-Vormittagstunde findet also am 14.03. statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und euren Hunden und auch auf neue Gesichter im Abo!

Michaela, Lisa und Viviane

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” und nach Absprache zur Schnüffelstunde und Dogdancing-Stunde kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Um in die Intensiv-Schnüffelstunde kommen zu können gibt es noch einige andere Vorraussetzungen. Wenn ihr daran Interesse habe sprecht bitte Michaela an!
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Januar und Februar, sowie ein Monat im Sommer sind Trainingsfrei! Diese Monate zählen nicht zum Abo!
 
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
 
Michaela, Lisa und Viviane,

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu