Der neue Stundenplan für Abo-Kunden ist online!

Im Mai gibt es nur sehr weinige Änderungen:

  • Zu den Stadtstunden treffen wir uns im Mai auf dem Parkplatz vor dem Stadthaus (Schlossstrasse 11)  und gehen von dort aus in die Stadt.
  • Wegen dem stattfindenden Hühnermodul 1 findet am 03.05.12 keine bronze/silber-Stunde statt. Ihr könnt dann stattdessen die offenen Stunden von Lisa und Michaela besuchen.
  • Auch am 10.05.12 fällt die bronze/silber-Stunde aus. Da Michaela an diesem Tag die Welpenstunde übernimmt findet auch keine Seniorenstunde statt.
  • Am 19.05.12 findet wegen dem Nasenarbeits-Seminar kein Training statt.
  • Am 31.05.12 ist Lisa nicht da. Deshalb fällt die offene Stunde um 18 Uhr aus.

 

Hier noch einige Hinweise für Abo-Neueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden „offen“,  ins schlaue-Hunde-Treffen und nach Absprache ins Stadttraining kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.

Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.

Trainingsort:
Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!

Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan. Diese Daten können sich im Laufe des Jahres evtl. nochmal ändern. Ist dies der Fall, bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.

So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.

Wir freuen uns auf den beginnenden Frühling mit euch und eueren Hunden,

das Team der Tierakademie Scheuerhof,

Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar