Abonnieren

Seminar mit Simon Prins!

 

Liebe Hundefreunde und Trainerkollegen,

diesmal haben wir am 28./29. April 2018 wir ein ganz besonderes Seminar im Angebot.

Simon Prins wird aus den Niederlanden zu uns kommen und mit uns gemeinsam ein Wochenende über
Trainingsplanung und vor allem Dokumentation sprechen und praktisch arbeiten.

Simon Prins ist ein Schüler von Bob Bailey und hat viel Erfahrung mit Hunden in verschiedenen Bereichen. Er ist Polizist und setzt sich bereits seit den 90er Jahren für eine positivere Arbeit mit den Hunden in der Polizeiarbeit ein.

Simon trainiert Hunde für Spezialeinheiten der Polizei in der ganzen Welt und hat viel Erfahrung im Bereich der Spürhundearbeit .Er ist überzeugt, dass zu einem guten Training auch eine gute Dokumentation gehört. Nur wer Daten sammelt kann zeigen, dass er immer besser wird.

Im praktischen Teil werden wir mit verschiedenen Themen (Nasenarbeit, Problemverhalten, Alltagsverhalten) arbeiten.
Wenn ihr kommen wollt schickt mir doch bitte die Anmeldung per Mail zurück (Foto oder Scan)!

Ich würde mich freuen viele von euch an unserem ganz besonderen Seminarort zu sehen.

Liebe Grüße

Michaela

 

Anmeldung Simon Prins 2018

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu