Liebe Interessenten für den Einsteigerkurs der Tierakademie Scheuerhof

Wir möchten am Donnerstag 14.02.2019 um 18 Uhr einen neuen Kurs starten.

Es werden 9 Stunden sein – eine Theoriestunde und 8 Praxisstunden. Von den Praxisstunden werden 5 auf dem Scheuerhof im Trainingsraum stattfinden und 3 an anderen Orten um das Gelernte zu festigen (Feldwegge,Stadt, Park…). Die Hunde werden ein Aufmerksamkeitssignal, Geh auf deine Decke, Lass es, gehen an lockerer Leine,Bleib und Rückruf lernen. In den Stunden wird es so sein, dass wir eure Hunde in eurem Beisein vortrainieren und euch dann den Hund übergeben wenn er die Übung weitestgehend verstanden hat.

Der Theorietermin ( ohne Hund ) wird am 14.02.2019 um 18 Uhr auf dem Scheuerhof sein. An diesem Termin sollten auch alle, die mitmachen wollen da sein! An dem Abend werden wir dann die Gruppen einteilen (jeweils 3 Hunde) und Termine für die Praxisstunden festlegen.

Kosten für den Kurs sind regulär 392,70 €. Ehemalige Teilnehmer der Welpenstunden bekommen einen verbilligten Preis von 357 €.

Bitte gebt mir doch kurz Rückmeldung( Michaela Hares: mcihaela-hares@t-online.de ), ob ihr mitmachen wollt oder ob euch diese Konzept nicht gefällt und ihr davon abseht teil zu nehmen.  Ihr auch nach der Theorie oder nach der 1.Praxisstunde die Möglichkeit nochmals aus zu steigen falls es euch nicht gefällt.

 

Liebe Grüße

Michaela Hares,

Tierakadmie Scheuerhof

 

Schreibe einen Kommentar