miro

Liebe Interessenten am Einsteigerkurs der Tierakademie Scheuerhof!

Wir möchten am 04.Mai 2017 um 19 Uhr einen neuen Einsteigerkurs starten!

Es werden 9 Stunden sein – eine Theoriestunde und 8 Praxisstunden. Von den Praxisstunden werden 5 auf dem Scheuerhof im Trainingsraum stattfinden und 3 an anderen Orten um das Gelernte zu festigen (Feldwege,Stadt, Park…). Die Hunde werden ein Aufmerksamkeitssignal, Geh auf deine Decke, Lass es, Gehen an lockerer Leine,Bleib und Rückruf lernen.

In den Stunden wird es so sein, dass wir eure Hunde in eurem Beisein vortrainieren und euch dann den Hund übergeben wenn er die Übung weitestgehend verstanden hat.

Der Theorietermin wird am 04.05.2017 um 19 Uhr sein (ohne Hund). An diesem Termin sollten auch alle, die mitmachen wollen da sein! An dem Abend werden wir dann die Gruppen einteilen (jeweils 3 Hunde) und Termine für die Praxisstunden festlegen.

Kosten für den Kurs sind regulär 392,70 €. Ehemalige Teilnehmer der Welpenstunden bekommen einen verbilligten Preis von 357 €.

Bei Interesse bitte anmelden bei Michaela Hares: 

michaela-hares@t-online.de

Schreibe einen Kommentar