Liebe Interessenten für den Einsteigerkurs der Tierakademie Scheuerhof!

Die Tierakademie Scheuerhof darf ihre Tore wieder für den Unterricht öffnen.

Aufgrund der momentanen Corona-Situation fand in den letzten Wochen kein Unterricht statt. Nun ist es Hundeschulen in Rheinland Pfalz unter Einhaltung der behördlichen Auflagen wieder gestattet zu öffnen.

Deshalb möchten wir für alle, die Interesse haben am Donnerstag, 30.04.2020 um 18 Uhr einen neuen Einsteigerkurs starten.

Es werden 9 Stunden sein – eine Theoriestunde und 8 Praxisstunden. Von den Praxisstunden werden 5 auf dem Scheuerhof im Trainingsraum (bzw aufgrund der aktuellen Situation draußen) stattfinden und 3 Stunden an anderen Orten um das Gelernte zu festigen (Feldwegge,Stadt, Park…). Die Hunde werden ein Aufmerksamkeitssignal, Geh auf deine Decke, Lass es, gehen an lockerer Leine,Bleib und Rückruf lernen.

Der Theorietermin wird am 30.04.2020 um 18:00 Uhr sein.

Da es gerade nicht möglich ist sich zum Theorieabend zusammen zu setzen bieten wir die Theorie als Webinar an. Ihr braucht dazu nur euren Computer und einen Internetanschluß. Dann könnt ihr ganz gemütlich von Zuhause aus mitmachen. Wenn ihr am Kurs mitmachen möchtet dann solltet ihr euch unter diesem Link zum Webinar anmelden und am Donnerstag um kurz vor 18 Uhr in den Webinarraum kommen.

https://toptrainer.edudip.com/w/363052

An diesem Termin sollten auch alle da sein, die mitmachen wollen! Falls jemand am Donnerstag wirklich nicht teilnehmen kann, aber gerne am Kurs teilnehmen möchte, meldet euch bitte nochmals bei mir.

An diesem Abend werden wir dann die Gruppen einteilen (jeweils 3 Hunde) und Termine für die Praxisstunden festlegen. Haltet also bitte euren Kalender bereit!Kosten für den Kurs sind regulär 392,70 €. Ehemalige Teilnehmer der Welpenstunden bekommen einen verbilligten Preis von 357 €.

Ihr könnt den Theorieabend auch gerne nutzen um euch zu entscheiden, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht. Nach der ersten praktischen Stunde habt ihr auch nochmals die Gelegenheit auszusteigen falls es euch nicht gefällt.

Bei weiteren Fragen meldet euch doch bitte nochmals per Mail: michaela-hares@t-online.de

Liebe Grüße

Michaela Hares,

Tierakadmie Scheuerhof

Schreibe einen Kommentar