Liebe Kunden der Tierakademie Scheuerhof,

wie schon im Dezember angekündigt, gibt es ab März 2020 ein neues Kurssystem bei uns. Wir haben uns verschiedene Themen überlegt und jeweils Kurse dazu ausgearbeitet. Im Laufe des Jahres werden wir fortlaufend teilweise mehrere Kurse parallel anbieten.

Jeder Kurs kann seperat gebucht werden – es gibt keine Abos mehr.

Für den Anfang haben wir 4 Kurse im Angebot die im März starten.

  • Apportieren
  • Freilauftraining
  • Schnüffelspiele im Alltag
  • Jagdhundetraining/Antijadttraining

Teilnehmen kann jeder der den Einführungskurs der Tierakademie abgeschlossen hat.

Anmelden könnt ihr euch für jeden Kurs einzeln über die Elopage-Seite der Tierakademie Scheuerhof. Dort müßt ihr euch für den Kurs anmelden und auch dort zahlen. Wir bekommen dann eine Nachricht wer sich angemeldet hat.

Hier findet ihr die Anmeldeseite:

https://elopage.com/s/tierakademie

Ihr könnt nur zum ersten Termin kommen wenn ihr euch vorher über Elopage angemeldet habt!

Diejenigen die bereits im Abo der Tierakademie waren bekommen 20% Rabatt auf  die Kurspreise. Bitte meldet euch bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) bevor ihr bucht damit ich euch den Gutscheincode geben kann

Wir freuen uns euch in dem ein oder anderen Kurs zu sehen. Wer spezielle Wünsche oder Vorschläge zu Kursthemen hat kann mir diese gerne schreiben damit wir diese in den nächsten Kursen berücksichtigen können. Auch Uhrzeiten und Wochentage können sich durchaus ändern.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

michaela-hares@t-online.de

Liebe Grüße,

Michaela

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu