In dieser verrückten Zeit möchten wir allen etwas Abwechslung bieten mit einer kostenlosen Webinarreihe, jeweils morgens um 10 Uhr (Montag bis Freitag). Es geht darum, wie wir diese Zeit bestmöglichst überstehen, über gesunde Ernährung unsere Abwehr steigern und andere spannende Themen. Es gibt gegen Ende auch immer noch Beschäftigungsprogramm für die Tiere.
Wer um 10 Uhr nicht dabei sein kann, kann 48 Stunden lang die Aufzeichnung anschauen, bevor wir sie löschen. Aber auch Nicht-Tierhalter sind herzlich eingeladen. Sie haben dann früher „frei“. Also bist vielleicht im Webinar.

Wir werden die Einladungslinks immer hier posten. Auch die Aufzeichnungen findet ihr hier. Leider sind die Webinar-Plattformen aufgrund des großen Aufkommens gerade sehr überlastet. Deshalb kann es sein, dass es auch mal keine Aufzeichnung gibt wenn es technisch nicht funktioniert hat.Wennihr live dabei sein wollt dann meldet euch an. Ansonsten könnt ihr auf die Aufzeichnung hoffen und diese im Nahhinein anschauen

Ab Ostern gibt es das Webinar jeden Freitag

Euinladung für den 01.05.2020:

https://toptrainer.edudip.com/w/364234

 

 

Schreibe einen Kommentar