Schon wieder ist ein Monat rum und ein neuer Stundenplan da!

Hier sind schonmal die Infos. Die Stunden im Plan folgen bald!

  • Zur Stadtstunde treffen wir uns im Juni weiterhin auf dem Rommelsbach-Parkplatz.
  • Da Viviane im Juni viel unterwegs ist können die bronzenen Knochensammler sich diesen Monat nochmal mehr an Lisa und Michaela halten.
  • Vom 02.-10. Juni ist Viviane zu einer Fortbildung in Schweden. Deshalb fallen in dieser Zeit ihre Stunden (schlaue Hunde, bronzen) aus! Die Welpenstunde am 06.06. übernimmt Michaela.
  • Am 06.06. fällt die Seniorenstunde aus – die Senioren können aber gerne auch ohne Michaela aktiv sein!
  • Am 28.Juni fängt die Tanzstunde erst um 19:30 Uhr an.
  • Vom 19.-23. Juni ist mal wieder Hühner-Seminar. das heißt, dass auch in dieser Woche keine bronze-Stunde stattfindet. Die Seniorenstunde am 20.Juni findet auf jeden Fall draußen statt.
  • Am 27.06. ist Vivane auch nicht da – d.h. keine bronze-Stunde. Die Welpen an diesem Tag übernimmt Lisa.
  • Am 27.06. fällt Lisa´s offene Stunde um 18 Uhr aus!
  • Am 15. und am 29.Juni findet kein Training statt. Achtung: schaut immer mal wieder in den Plan oder fragt nach. Es kann sein, dass sich da noch was ändert.

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Juni-Aboneueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen” , zu den schlauen Hunden und nach Absprache zur Stadtstunde kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Mantrailing,  und am Seniorentraining teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,
das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

 

Schreibe einen Kommentar