nico

 

Schon wieder ist ein Monat rum. Hier kommen die Infos für den neuen Stundenplan.

  • Zur Stadtstunde treffen wir uns auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • Die Themenstunde findet Donnerstags um 18 Uhr statt. Im Oktober sind folgende Themen geplant (alle auf dem Scheuerhof):
  1.  05. Oktober: Rückruf : Bitte bringt eine 10m Leine mit falls ihr eine habt!
  2. 12. Oktober: Beschäftigung: Apportieren
  3. 19. Oktober: Beschäftigung: Cavaletti-Training
  • Am 02.,am 03., am 10. und am 26. Oktober findet kein Trainin statt!
  • In der Schnüffelstunde werden wir uns weiter mit dem Thema „Feinsuche – Suche nach kleinen Gegenständen“ beschäftigen. Dazu bringt bitte ein paar kleine Gegenstände (Münzen, Knöpfe, kleine Spielfiguren, einzelne Schlüssel…), gutes Futter zum belohnen und 4 Zollstöcke mit!
  • Zur Hundeführein Vorbesprechung spreche ich die angemeldeten Teams an wegen einem Termin!

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ”  Gymnastik, in die Themenstunden und nach Absprache zur Stadtstunde  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing und an der Schnüffelstunde  teilnehmen. Um zum ID Tracking kommen zu können gibt es noch einige andere Vorraussetzungen. Wenn ihr daran Interesse habe sprecht bitte Michaela an!
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
 
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
 
Michaela, Lisa und Viviane,
das Team der Tierakademie Scheuerhof

Schreibe einen Kommentar