Hier die Infos für April. Die Stundenverteilung findet ihr wie immer im Stundenplan.

      • Die offene Stunde Montags wird im April weiterhin auf dem Parkplatz Rommelsbach stattfinden um die Ablenkung im Stadtpark nutzen zu können.
      • Zur Stadtstunde treffen wir uns auch auf dem Parkplatz Rommelsbach.
      • In der Schnüffelstunde/Schlaue Hunde-Stunde werden wir uns erst einma weiter mit den „JA/NEIN-Anzeigen beschäftigen. Bitte bringt dafür einen Duft den eure Hunde anzeigen sollen in einem Behälter mit Löchern drin mit. Außerdem werden wir eine schlaue Aufgabe mit den Hunden trainieren. Dafür bastelt euch 2 Targets. Auf einem sollte JA und auf dem anderen NEIN stehen.
      • Vom 02.-05.04. findet wegen Ostern und einer Fortbildung des Scheuerhof-Teams kein Training statt. Freitag, 06.04. finden die Stunden dann wieder statt.
      • Am 14.04. fndet auf dem Scheuerhof wieder eine Prüfung für angehende Hundetrainner zur Erlaubniss nach §11 statt. Dafür kann ich wieder Mensch/Hund Teams für das Praktische Gruppentraining gebrauchen.
      • Falls ihr Interesse an besonderen Themen für die Stunden oder auch für Theorievorträge habt, tragt sie an uns herran. Wir schauen dann ob wir es in den Stundenplan einbauen können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und euren Hunden und auch auf neue Gesichter im Abo!

Michaela, Lisa und Viviane

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ”  Gymnastik,  zur Stadtstunde, zur Schnüffe/schlauen Hunde Stunde  und zur Dummystunde kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing teilnehmen. Um zum ID Tracking kommen zu können gibt es noch einige andere Vorraussetzungen. Wenn ihr daran Interesse habe sprecht bitte Michaela an!
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Januar und Februar, sowie ein Monat im Sommer sind Trainingsfrei! Diese Monate zählen nicht zum Abo!
 
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
 
Michaela, Lisa und Viviane,

Schreibe einen Kommentar