Abonnieren

Zeitverschiebung!

Wegen der Zeitverschiebung und der damit verbundenen frühen Dunkelheit finden ab nächster Woche manche Stunden auf der Rommelsbachparkplatz in Wittlich statt. Wir treffen uns, wenn ihr von der Stadt kommt, in der letzten Reihe rechts und wenn ihr von der Umgehungsstraße kommt in der ersten Reihe links. Da in Wittlich die Parksituation geändert wurde denkt bitte dran eine Parkscheibe mit zu bringen.

In der kommenden Woche sind von der Änderung nur die offene Stunde um 17 Uhr und die Hundeführerscheinstunde am Donnerstag (30.10.) betroffen. Für die Hufü-Stunde treffen wir uns um 18:15 Uhr in Wittlich auf dem Parkplatz (es kann sein, dass ich etwas später komme). Alle anderen Stunden sind auf dem Scheuerhof!

Am Montag findet erst einmal unser Theorievortrag zum Thema „Nasenarbeit“ statt (ab 17 Uhr auf dem Scheuerhof, ohne Hund). Teilnehmen können nicht nur Abo-Kunden, sondern auch alle anderen die bei uns im Training sind. Vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar Ideen für die Wintermonate.

In den nächsten Tagen werdet ihr hier dann auch den neuen Stundenplan finden mit den aktuellen Stundenänderungen!

Schreibe einen Kommentar