Abonnieren

Weihnachten, Neujahr und Winterpause

 

Das Team der Tierakademie Scheuerhof wünscht allen Kunden, Freunden und Bekannten frohe und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein spannendes Jahr 2013!

Wir bedanken uns bei all denen, die unseren Tierakademie-Alltag in diesem Jahr bereichert haben und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit netten, trainingsmotivierten Menschen und ihren Vierbeinern.

Im Januar und Februar machen wir Winterpause! In diesen beiden Monaten findet in der Tierakademie kein Unterricht statt. Falls es aber Fragen, Probleme oder Wünsche nach Einzelstunden gibt könnt ihr euch gerne jederzeit melden!

Da es uns wichtig ist neue Hundebesitzer von Anfang an zu unterstützen wird die Welpenstunde auch im Januar und Februar wie gewohnt stattfinden.

Wir Trainer werden die Pause nutzen um uns selber in Sachen Training fort zu bilden und fit zu halten. 2 lange Wochenenden Hühnertraining, das BHV-Symposium und Training mit unseren eigenen Hunden – u.a. Training der Aufgaben für unseren neuen Gruppentanz – stehen auf dem Programm.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im März und hoffen auf einen gemütlichen Winter mit Spaß im Schnee!

 

Liebe Grüße,

Michaela, Viviane und Lisa

Schreibe einen Kommentar