Es wird Zeit das neue Programm für Juni vor zu stellen!

  • Wie bereits angekündigt möchten wir gerne nochmals eine BHV-Hundeführerschein-Prüfung durchführen. Es gibt bereits einige Anmeldungen. Wer darüber hinaus Interesse hat kann sich gerne noch bei Michaela melden. Weiters über den Hundeführerschein erfahrt ihr auch unter: www.bhv-net.de
  • Donnerstags um 17 Uhr wird Michaela ab sofort eine Hundeführerschein-Vorbereitungsstunde (Hufü-Stunde anbieten. Aus diesem Grund fällt die offene Stunde Donnerstags um 17 Uhr vorrübergehend weg!
  • Die erste Hufü-Stunde am 14.06.2012 wird eine Theoriestunde sein. Ihr könnt die Hunde gerne mitbringen, wir werden aber nichts mit ihnen arbeiten.
  • Zur Stadtstunde werden wir uns auch im Juni vor dem Stadthaus (Schlossstraße 11) treffen!
  • Am 09. Juni fällt das Training aus.
  • Auch am 30.Juni fällt das Training aus. An diesem Wochenende wir Michaela  in Weilheim ein Seminar zum Thema „Tricktraining für schlaue Hunde und solche, die es werden wollen“ geben. Wer Interesse an einem spannenden Wochenende in der Nähe von München hat, findet hier nähere Infos:  http://whirlwinds-borders.de/seminare.html
  • Für alle Pferdefreunde unter euch: am 23./24. Juni bietet Viviane auf dem Scheuerhof ein Pferdeclicker-Seminar an!
  • Falls euer Abo ausläuft und ihr die aktuellen Preise nicht mehr wisst, meldet euch doch bei einem von uns!
  • Zur Erinnerung: Im Juli findet kein Training statt!

 

 

Hier noch einige Hinweise für Abo-Neueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen”,  ins schlaue-Hunde-Treffen und nach Absprache ins Stadttraining kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.Trainingsort:
Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!

Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan. Diese Daten können sich im Laufe des Jahres evtl. nochmal ändern. Ist dies der Fall, bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.

So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Sommer mit euch und eueren Hunden,

das Team der Tierakademie Scheuerhof,

Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar