So, der Stundenplan für September ist endlich aktuell!

Wegen den Hühner Modulen und unserer IHK-Referententätigkeit fallen im September ein paar Stunden aus:

  • Außer am 27.09.2012 fallen die bronze/silber Stunden von Viviane diesen Monat Donnerstags aus. Die Betreffenden Teams können sich aber gerne alleine auf dem Hundeplatz zum gemeinsamen Training treffen! Zum Ausgleich findet am 29.09. um 10 Uhr ein bronze/silber Training auf dem Scheuerhof statt!
  • Da Michaela am 06.und 13.09. die Welpenstunde übernimmt findet an den Tagen keine Seniorenstunde statt. Die Senioren können sich aber gerne alleine auf dem Platz zum Training treffen!
  • Am 10.09. fällt die Agility-Stunde aus.
  • Am 11.09. und am 25.09. findet keine schlaue -Hunde-Stunde statt.
  • Zur Stadtstunde treffen wir uns im September wieder auf dem Parkplatz beim Stadthaus in der Schlossstraße, gegenüber vom Busbahnhof!

Zum Vormerken: Der gemeinsame Hundetag der Tierakademie Scheuerhof und der Hundeschule Waldschlösschen fällt in diesem Jahr aus. Stattdessen wollen wir mit euch am 06.10.2012 einen gemeinsamen Tag mit Spaß, Training und Gemütlichkeit verbringen. Weiteres erfahrt ihr demnächst.

Wir freuen uns auf spannede Trainingsstunden mit euch und euren Hunden,

Michaela, Viviane und Lisa

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die September-Neueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen”,  ins schlaue-Hunde-Treffen und nach Absprache ins Stadttraining kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.Trainingsort:
Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan .So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar