Abonnieren

Letzter Stundenplan vor der Sommerpause!

Hier kommt der Stundenplan für Juli. Zur Erinnerung: Im August findet kein Training statt! Den Monat könnt ihr einfach an eure Abos hinten dran hängen.

Aber hier erst einmal die Infos für den Juli:

  • Zur Stadtstunde treffen wir uns nochmal am Parkplatz Rommelsbach.
  • Das Thema der Sportstunde wird im Juli „Verlorensuche“ sein. Es geht darum, wie ihr dem Hund beibringt verlorene Sachen zu suchen und zu finden. Alle die die roten Knochen gesammelt haben sind herzlich willkommen.
  • Die Themen der Montags-Themenstunden sind folgende:                                                                                                            07.07. Impulskontrolle (wie bringe ich meinem Hund bei in aufregenden Situationen die Nerven zu behalten)                                                                                                                                                                                                    14.07. Boxentraining (wer eine Box für seinen Hund hat sollte sie bitte mitbringen)                                                   21.07. Tricks zur Beschäftigung und Gymnastik
  • Am 28.07. findet der monatliche Theorievortrag statt. Das Thema wird sein: „Wie beinflußt die Körpersprache des Menschen die des Hundes“. An diesem Tag findet kein Training statt.
  • An folgenden Terminen fällt das Training aus: Sa 05.Juli, Sa 12.Juli, Sa 26.Juli und Do 24.Juli (hier nur Lisa´s Stunde um 17 Uhr).
  • Die genaue Stundenverteilung findet ihr wie immer im Stundenplan!

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” , in die Apportierstunde, die offene Themenstunde  und nach Absprache zur Stadtstunde kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Mantrailing,  Sportstunde und am Seniorentraining teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,
das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar