Abonnieren

Letzte Nachricht von Silas!

 

5 Tage nachdem Silas 17 geworden ist hatte ich eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich habe Silas heute Mittag begraben! Es ist schwer, aber in Ordnung! 17 Jahre waren eine lange Zeit – fast die Hälfte meines Lebens – und eine schöne Zeit.  In den letzten Tagen wurde er immer schwächer und es war unumgänglich ihn gehen zu lassen. Nach so vielen Jahre gilt es Abschied zu nehmen von einem Ausnahmehund.

Leb wohl alter Herr, wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Michaela und Lamo

      

1 Kommentar
  1. Hallo Michaela,

    erst heute lese ich deine traurige Nachricht von Silas. Ich fühle mit dir und freue mich, dass ich Silas kennenlernen durfte – als jungen wie auch als älteren Hund. Er war ein toller Hund. 17 gemeinsame Jahre sind eine lange Zeit, in der man sehr zusammenwächst. Meiner Dusty hat auch nur ein Monat bis zu diesem Alter gefehlt. Ich vermisse sie noch immer. Ich wünsche dir, dass bald die schönen Erinnerungen überwiegen und es nicht mehr so weh tut, an Silas zu denken.
    Alles Liebe!

    Birgit

Schreibe einen Kommentar