Abonnieren

Gemütlicher Tag bei schönstem Wetter

 

Heute gab es auf dem Scheuerhof einen gemütlichen Trainings- und Schwätztag mit anschließendem gemeinsamen Essen. Nach einem kleinen Agility-Turnier der Agility-Gruppe – Glückwunsch Manu und Ccino zum Sieg – gab es einige Aufgaben zu trainieren. Alle waren gut beschäftigt:

Es gab läufige Hündinnen

 

und schmachtende Herren:

 

 

Manche schauten in die Ferne

 

 

und manche in die Röhre.

 

 

Es wurde mit der Nase gekegelt

 

 

und balanciert:

 

 

Es war ein schöner Tag mit euch und euren Hunden! Danke, dass ihr gekommen seit und so leckere Dinge zum essen mitgebracht habt.

In den nächsten Tagen werden noch mehr Fotos nachgereicht!

Euch allen ein schönes Restwochenende,

Michaela, Viviane, Lisa

 

 

Schreibe einen Kommentar