Abonnieren

DVD: „Alter Hund – na und?“

 

 

Zwei anstrengende aber auch sehr spannende Drehtage liegen hinter uns. Zusammen mit „Dogtale Movies“ planen wir eine DVD zum Thema „Beschäftigung und Training für Hunde bis ins hohe Alter.“ Gestern und heute war filmen angesagt und nun gehts ans Sichten, Schneiden, Kommentieren…..

Es gibt viele Hundesenioren, die gerne noch etwas arbeiten wollen aber nicht mehr so fit sind wie in den besten Jahren. Für all diese Hunde und deren motivierten Besitzern haben wir eine Menge an Beschäftigungs- und Trainingsmöglichkeiten zusammen gestellt. Die DVD eignet sich auch für das Training mit den Hunden, die einmal alt werden wollen!

Einen ganz besonderen Dank nochmals an unsere Zwei- und Vierbeinigen Models – besonders den Senioren!

Schreibe einen Kommentar