Abonnieren

Bald geht es wieder los!

Die Winterpause neigt sich ihrem Ende entgegen: Im März fängt das Training in der Tierakademie Scheuerhof wieder an!

Der neue Abo-Sundenplan ist online und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Es hat sich nicht so viel geändert, manches aber doch:

  • Im März wird es keine schlaue-Hunde-Stunde geben, erst im April wieder.
  • Da wir Donnerstags noch eine offene Stunde eingebaut haben ist die Schnüffelstunde montags weggefallen.
  • Auch wegen der offenen Stunde Donnerstags ist die Hundeführerschein-Stunde auf Montags gerutscht. Das kann sich evtl auch nochmal ändern, aber für den März bleibt es erst mal so. Wir treffen uns fürs Hufü-Training weiterhin auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • Lisa´s offene Stunden , die Hufü-Stunde und die Stadtstunde Samstags findet auf dem Rommelsbachparkplatz statt. Der Rest der Stunden ist auf dem Scheuerhof.

In diesem Jahr machen wir vom 15. Juli bis zum 15. August Sommerpause. Da wir 2013 viele Hühnerseminare haben werden immer mal wieder Stunden deswegen ausfallen. Auch an den Seminarwochenenden fällt Samstags das Training aus. Ihr werdet dann aber wie immer früh genug Bescheid bekommen. Allerdings gibt es auch die gute Nachricht, dass sich die Preise 2013 nicht erhöhen werden.

Wie freuen uns auf den Einstieg in den Frühling mit euch und euren Hunden,

Michaela, Viviane und Lisa

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die März-Aboneueinsteiger:

Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen”  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit.Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, Agility, Mantrailing, Schnüffeln und am Seniorentraining teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan .So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) melden oder telefonisch auf dem Scheuerhof (06571/1499114) oder bei Michaela (06575/901986) nachfragen.
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

 

Schreibe einen Kommentar