Jule

Bevor wir zum Novemberplan kommen noch eine Änderung ab sofort: Die offene Stunde mit Lisa Donnerstags findet jetzt erst um 17:15 Uhr statt!

Jetzt aber die aktuellen Infos für November:

  • Am 03.11. fällt die Tanzstunde aus. Die Schnüffelstunde findet an diesem Dienstag bereits um 17:30 Uhr statt!
  • Am 14.11. findet kein Training statt.
  • Am 21.11. übernimmt Lisa die Stadtstunde , die Trailstunde fällt aus.
  • Am 23.11. fällt die offene Stunde aus.
  • Am 26.11. übernimmt Lisa die Themenstunde, die Seniorenstunde und die Hundeführerscheinstunde fallen aus. An diesem Tag beginnt die offene Stunde bereits um 17 Uhr!
  • Die Themen für die Donnerstags 16:00Uhr Stunde beschäftigen sich im November mit:
  1.   05. Nov.: Arbeit mit Geräten
  2.   12. Nov.: Medizinisches Training
  3.   19. Nov.: Rückruf
  4.   26. Nov.: Stadtstunde (mit Lisa) >>> Treffen auf dem Rommelsbachparkplatz!
  • Zur Stadtstunde Samstags um 10 Uhr treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • Bitte denkt an den „Winterzeitplan“ und achtet darauf welche Stunden in der Stadt und welche auf dem Hof stattfinden!

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” , in die Themenstunden, zur Seniorenstunde  und nach Absprache zur Stadtstunde und zum Training an anderen Orten  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, an der Schnüffelstunde und am Mantrailing,  teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
Michaela, Lisa und Viviane,
das Team der Tierakademie Scheuerhof

Schreibe einen Kommentar