Lemmy

 

Endlich kommt der Mai Stundenplan für euch!

Im Mai fällt wegen den Feiertagen und Seminaren leider einiges aus.

  • Am 05. Mai, am 16. Mai und 26.Mai findet wegen den Feiertagen kein Training statt.
  • Am 07.Mai fällt das Training aus, weil Michaela Referentin bei der Trainingsspezialist-Fortbildung in Frankfurt ist.
  • Am 14. Mai fällt das Training wegen dem Nasenarbeits-Seminar auf dem Scheuerhof aus.
  • Am 28. Mai findet die Hundeführerschein-Prüfung statt. An diesem Tag findet kein Training statt. Allerdings kann ich noch Helfer gebrauchen. Ich werde euch deshalb noch per Mail anschreiben.
  • Da vor der Hundeführerschein-Prüfung so viel Training ausfällt würde ich am 06. Mai gerne mit dieser Gruppe nach Wittlich auf dem Monatsmarkt gehen. Treffpunkt ist 15 Uhr auf dem Rommelsbach!
  • Die Stadtstunde ist im Mai den Hundeführerschein-Prüfungsteilnehmern vorbehalten. Ab Juni können dann weider alle kommen! Wir treffen uns auf Parkplatz am Stadthaus. Achtung dort muß man Parkgebühren zahlen!
  • Da die offene Stunde am Montag gerade so voll ist wird Lisa mit dazu kommen.
  • In der Themenstunde Donnerstags um 16 Uhr werden wir folgende Thamen behandeln
  • 12. Mai: Locken und Forman kombinieren um Verhalten auf zu bauen
  • 19. Mai Targettraining
  • Am 19 Mai ist Lisa nicht da. Dann werden wir die Gymnastikstunde und die offene Stunde zusammen führen und gemeinsam arbeiten.
  • In der schnüffelstunde werden wir mit der Verlorensuche weter machen. Am 31. Mai schauen wir aber nochmals die Geruchsunterscheidung an.

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” , in die Themenstunden und nach Absprache zur Stadtstunde  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, an der Schnüffelstunde, an der Gymnastikstunde und am Mantrailing,  teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
Michaela, Lisa und Viviane,
das Team der Tierakademie Scheuerhof

 

Schreibe einen Kommentar