Tessa

Schon wieder ist ein Monat zu Ende – hier kommen die Infos zum Juni-Stundenplan:

  • Am Donnserstag den 16. Juni und Samstag den 18. Juni findet kein Training statt!
  • In der Schnüffelstunde geht es am 28.Juni um das Thema Geruchsunterscheidung. Ansonsten werden wir weiter an der Verlorensuche arbeiten.
  • In der Themenstunde am Donnerstag geht es im Juni um folgende Themen:
  • 02. Juni: Verhalten bekommen durch Einfangen und Modelling
  • 09. Juni: Targettraining in der Praxis
  • 23. Juni: Rückruf
  • 30. Juni: Abbruchsignal
  • Die Stadtstunde ist wieder offen für alle! Wir treffen uns am Parkplatz Rommelsbach.
  • Für diejenigen von euch, die schon auf dem bronzenen Könnenblatt sind oder schonmal dort waren habe ich ein besonderes Angebot. Wer Lust hat ab und zu mit meinen Ratten zu trainieren und die Lerntheorie mal an einer anderen Tierart zu üben der kann sich gerne bei mir (Michaela) melden. Wir werden uns in unregelmäßigen Abständen bei mir zu Hause treffen und den Ratten lustig Dinge beibringen.

Grete

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” , in die Themenstunden und nach Absprache zur Stadtstunde  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, an der Schnüffelstunde, an der Gymnastikstunde und am Mantrailing,  teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
Michaela, Lisa und Viviane,
das Team der Tierakademie Scheuerhof

 

Schreibe einen Kommentar