hufue6

Kurz vor Monatsende nun der neue Stundenplan:

  • vom 05.-09.Juni findet kein Training statt, da Montags der Feiertag ist und Michaela Di-Fr beim Trainingsspezialist als Referentin tätig ist. Am 15.Juni fällt das Training wegen dem Feiertag aus. Der restliche Juni läuft dann wieder ganz normal.
  • Zur Stadtstunde treffen wir uns weiterhin auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • In der Schnüffelstunde werden wir uns im Mai weiterhin mit dem Thema „Suchen von Eigenspuren“ beschäftigen. Wer daran teilnehmen möchte bringt bitte ein Geschirr, eine lange Leine (5m reicht), viele sehr gute Leckerchen, eine kleine Schüssel, Belohnung für das Ende der Spur und evtl ein Stück Fleisch an einer Schnur zum schleppen mit. Achtung: Wir beginnen bereits um 17:30 Uhr!
  • Zum vormerken: Unsere diesjährige Sommerpause ist vom 15.Juli bis 15.August. In dieser Zeit findet kein Training statt. Juli und August zählt dann als ein Abo-Monat.
  • Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:
    Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
    Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” und nach Absprache zur Stadtstunde  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, an der Schnüffel/schlaue Hunde-Stunde  teilnehmen. Um zum Mantrailing/ID Tracking kommen zu können gibt es noch einige andere Vorraussetzungen. Wenn ihr daran Interesse habe sprecht bitte Michaela an! Die Hundeführerschein-Gruppe ist eine geschlossene Gruppe. Wer Interesse hat in der nächsten Gruppe mit zu machen kann sich auch bei Michaela melden.
    Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
    Achtung:
    Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
    Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
    So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
     
    Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
     
    Michaela, Lisa und Viviane,
    das Team der Tierakademie Scheuerhof

Schreibe einen Kommentar