sonnenuntergang

Es geht wieder los! Hier kommt der Stundenplan für Dezember!

  • Im Großen und Ganzen bleibt der Plan so wie er im November war.
  • Donnerstags um 15:45 Uhr treffen wir uns im Dezember auf dem Parplatz Rommelsbach.
  • Zur Stadtstunde treffen wir uns auch auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • Im Dezember fällt an folgenden Tagen das Training aus: 06. Dezember, 24.Dezember, 26. Dezember
  • Für den Dezamber haben wir uns nochmals einige andere Aufgaben für die Stunden ausgedacht – laßt euch überraschen!
  • Am Silvester-Morgen wollen wir wieder von 10-12 Uhr einen Jahresabschluß mit euch machen. Bei den restlichen Keksen (ihr könnt gerne was mitbringen), Fotos vom Jahr (bringt einen Stick mit wenn ihr sie haben wollt) und den Dezember-Aufgaben werden wir uns einen gemütlichen Schwätz-und Trainingsmorgen machen.
  • Achtung: Im Januar und Februar 2017 ist wie immer Winterpause. Dann findet kein Abo-Training statt!

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” , in die Stunde an anderen Orten, in die Gymnastikstunden und nach Absprache zur Stadtstunde  kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Wer in der offenen Stunde genug rote Knochen gesammelt hat (das rote Blatt muß voll sein) kann dann auch am Dogdancing, an der Schnüffelstunde  und am Mantrailing,  teilnehmen.
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden findet nicht jeden Samstag Training statt! Auch inerhalb der Woche kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
 
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
 
Michaela, Lisa und Viviane,
das Team der Tierakademie Scheuerhof

Schreibe einen Kommentar