Abonnieren

Abo-Stundenplan für Dezember 2014 – der letzte für dieses Jahr!

 

Nun also der letzte Stundenplan im Jahre 2014!  Hier kommt alles was ihr wissen müsst:

  • Wie in den letzten Jahre auch haben wir für den Weihnachtsmonat einige besondere Aufgaben für euch vorbereitet. Ihr werdet ein zusätzliches Knochenblatt bekommen an dem ihr arbeiten könnt wenn ihr wollt. Vielleicht hat der ein oder andere ja nach so viel Knochenarbeit mal Lust auf andere Aufgaben. In diesem Jahr geht es um Aufgaben rund um das Geschenk! Lasst euch überraschen! Trainieren könnt ihr diese Aufgaben in der Themenstunde und in den offenen Stunden. In den offenen Stunden könnt ihr aber auch an euren „normalen“ Knochenblättern arbeiten.
  • An Silvester, 31.12. wollen wir Vormittags zu einen kleinen Jahresabschluß treffen. Wir treffen uns von 10 – 12 Uhr auf dem Scheuerhof um noch einmal an den Weihnachtsaufgaben zu üben, Tee zu trinken, Plätzchen zu essen, zu schwätzen….. Plätzchenspenden sind gerne willkommen.
  • In der Themenstunde wird es also auch um die Weihnachtsaufgaben gehen.
  •  Zur Stadtstunde treffen wir uns weiterhin auf dem Parkplatz Rommelsbach.
  • Am 06.12. findet kein Training statt.
  • Am 25.12. fällt wegen Weihnachten das Training aus.
  • Am 29.12. findet kein Training dafür aber der Theorievortrag statt. Ich habe noch kein Thema festgelegt. Wünsche nehme ich noch gerne entgegen.
  • Wir wollen auch gerne nochmal mit euch einen gemütlichen Weihnachts-Essabend machen. Der Termin steht noch nicht fest – ihr findet ihn hier sobald er fest steht. An diesem Tag ist dann auch kein Training.

So, dass war das wichtigste für den Dezember. Wir wollen nochmals darauf hinweisen, dass wir im Januar und Februar Winterpause machen – dann findet außer der Welpenstunde kein Training statt!
Wir freuen uns auf  euch und eure Hunde,

das Team der Tierakademie Scheuerhof,
Michaela, Viviane, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar