Die Sommerpause ist vorbei – das Training beginnt wieder.

Hier kommen die Infos zum Stundenplan für August und September:

  • Dienstags in der Schnüffelstunde werden wir uns im August weiter mit der Feinsuche beschäftigen. Bitte bringt dafür kleine Gegenstände mit (Münzen, Knöpfe, Spielfiguren, einzelne Schlüssel….) und 2 Zollstöcke (je 2m) mit.
  • Im September wechseln wir das Thema der Schnüffelstunde und sarten mit der Spurensuche. Bitte bringt dazu ein Geschirr und eine lange Leine mit. Außerdem gute Leckerchen.
  • Am 21.September findet um 11 Uhr eine Trainingsstunde mit den Praktikanten der Hundetrainer-Ausbildung statt. Näheres bekommt ihr noch per Mail.
  • Am 28.September findet um 10:30 Uhr eine Stadtstunde statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Rommelsbach.
  • Am 30.September (und am 01.Oktober) findet wegen einer Fortbildung für das Scheuerhof-Team kein Training statt.

Wir freuen uns auf spannende Trainingsstunden mit euch und euren Hunden und auch auf neue Gesichter im Abo!

Michaela, Lisa und Viviane

 

Wie immer noch ein paar Hinweise für die Aboneueinsteiger:

Ihr könnt immer zum 1. des Monats neu einsteigen! Ab dann läuft auch euer Abo!
Alle Neueinsteiger können in die Stunden “offen ” und nach Absprache zur Schnüffelstunde und Dogdancing-Stunde kommen. Ihr müßt euch für die Stunden nicht anmelden – kommt einfach vorbei und macht mit. Um in die Intensiv-Schnüffelstunde kommen zu können gibt es noch einige andere Vorraussetzungen. Wenn ihr daran Interesse habe sprecht bitte Michaela an!
Trainingsort: Wenn nicht anders bekannt gegeben finden alle Stunden auf dem Scheuerhof statt!
Achtung:
Da wir Trainer der Tierakademie großen Wert auf regelmäßige Fortbildung legen und wir zudem oft als Referenten angefragt werden kommt es hin und wieder zu Ausfällen. Die Ausfallstunden sind in den Abo-Preisen mit eingerechnet, es besteht kein Anspruch auf Preisnachlass.
Die ausfallenden Daten findet ihr im Stundenplan.
So, das waren die Neuigkeiten von unserer Seite. Ich hoffe, es ist alles klar geworden. Falls es noch Fragen zum Plan gibt könnt ihr euch entweder per Mail bei Michaela (michaela-hares@t-online.de) oder Lisa ( lisapeitz@web.de ) melden oder telefonisch bei Michaela (06575/901986) nachfragen. Bei Michaela könnt ihr auch die aktuelle Preisliste anfordern.
Januar und Februar, sowie ein Monat im Sommer sind Trainingsfrei! Diese Monate zählen nicht zum Abo!
 
Wir wünschen euch vel Spaß beim Training,
 
Michaela, Lisa und Viviane,

Schreibe einen Kommentar